einfach otschig - Otsch

Kontakt
2024@otsch.de
Direkt zum Seiteninhalt
"einfach otschig"
"einfach otschig"
Mittlerweile ein Klassiker  - ein Dummer August in Reinnatur                                                 ab 4 Jahren

Dieser Dumme August par excellence kriegt einfach nichts hin. Außer die Tücke des Objekts –
das beherrscht er meisterhaft. Mühelos erfüllt er alle Erwartungen die man an einen Clown hat.
Er schreitet voller Hoffnung und frohen Mutes von einer Katastrophe in die nächste.
Er fährt mit seinen Zuschauern  behutsam Achterbahn, im auf und ab der Gefühle zwischen Hoffnung und Versagen.                   
Slapstick, kleine artistische und ungewöhnlichste musikalische Einlagen – Clown Otsch zieht alle Register seines Faches.
Egal ob auf großer Bühne, Open Air oder in kleinerem Rahmen, Otsch verbreitet eine Atmosphäre die „einfach otschig“  ist.
Fotos: Klaus Helmer
Andere über " einfach otschig"                                                         

“Eine runde Sache diese Clownerie von Otsch. Kinderunterhaltung vom Feinsten, Slapstick in Reinform und echt lustiger „DummerAugust“. Brillant.
Ein echter Publikumsliebling und das Highlight im Kinderprogramm war Clown Otsch. Er stolperte sich in die Herzen der Zuschauer. Auch nach seiner Zugabe wollten die Kinder ihn nicht gehen lassen.”
Ahlener Zeitung

“Wir können erst dann unseren Urlaub genau planen, wenn klar ist, wann Clown Otsch in der Stadt spielt!”
Aussage einer Mutter

“Ich wollte meinem Sohn einmal einen richtigen Clown zeigen und habe schon fast aufgegeben - doch mit Dir ist es nun in Erfüllung gegangen!! Danke!”
Aussage eines Vaters


Alter:    ab 4 Jahren
Dauer:    55  Minuten
Spielfläche:    ab 3 x 4 Meter
Ankunftszeit:    60 Minuten vorher
Autor:    die Zeit und Otsch
Regie:    Zuschauer
Spiel:    Uwe Drotschmann

Open Air möglich
Zuschauerbegrenzung bei ca. 300
Keine Kosten für GEMA
Mehrwertsteuer befreit
Das Pressefoto


              Das Plakat      30 x 60 cm

                  
Clown Otsch - Mühlenweg 2 - 55608 Bergen  Tel 06752-913020     2024@otsch.de oder Büro Stuttgart  0711-6741630
Zurück zum Seiteninhalt